CAP-Markt

Unser CAP-Markt
in Schopfloch

Aktuelle Info

Unser CAP-Lebensmittelmarkt in Schopfloch versorgt Sie weiterhin und bleibt geöffnet von Montag bis Freitag von 8 bis 18:30  und am Samstag von 8 bis 15 Uhr. Eine erweiterte Öffnungszeit ist uns leider aus personellen Gründen nicht möglich.

Die Westmittelfränkische Lebenshilfe Werkstätten GmbH betreibt seit Januar 2014 einen CAP-Markt in Schopfloch. Dem inklusiven Gedanken folgend stellen die Werkstätten der Lebenshilfe Ansbach mit diesem CAP-Markt Arbeitsangebote für Menschen mit und ohne Behinderung zur Verfügung. Der CAP-Markt in Schopfloch wird von einer Marktleitung, einer Stellvertretung sowie mehreren voll- und teilzeitbeschäftigten Mitarbeitern mit und ohne Behinderung betrieben.

Auf rund 550 qm Verkaufsfläche bieten wir alles, was wichtig zum Leben ist.

Wie Inklusion in der Praxis funktioniert, lässt sich am Beispiel des CAP-Marktes gut demonstrieren. Ein perfektes Zusammenspiel von Menschen mit und ohne Behinderung garantiert den Kunden absolute Zufriedenheit.

CAP-Märkte bieten erweiterte Arbeitsangebote außerhalb der Werkstätten an. Mittlerweile gibt es über 100 Märkte in ganz Deutschland.