Kickerturnier in Burk

Timothy Robinson und Adrian Johannes, zwei Bewohner des Wohnheimes in Feuchtwangen, traten am 31. Januar beim Kickerturnier des CVJM Burk als Team an und schafften es auf den 17. Platz. Adrian Johannes berichtet von diesem Abend:

„Es kamen 26 Teams mit je zwei Personen und wir haben davon den 17. Platz erreicht, das ist doch nicht schlecht! Gewonnen hat der Pfarrer von Burk mit seinem Team. Er hat damit wieder den Wanderpokal für Burk gewonnen, wie bereits im vorherigen Jahr, er hat also den Titel verteidigt. Der Pfarrer war der Veranstalter des Turniers und war super sympathisch, die Leute vom CVJM auch. Es gab Kuchen, belegte Semmeln, Kekse und verschiedene Getränke. Die Firma Halter, unser Taxiunternehmen (welches ebenfalls super ist), hat Timmy und mich gefahren. 

Wir fanden es super und werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei sein!“

 

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Lebenshilfe
Ansbach e.V. 

Nathalie Lober

Hardtstraße 1
91522 Ansbach
Tel. 0981 9525-139
Fax. 0981 9525-100
E-Mail an Nathalie Lober

Westmittelfränkische
Lebenshilfe Werkstätten GmbH
Harald Eisner

Hardtstraße 1
91522 Ansbach
Tel. 0981 9525-145
Fax. 0981 9525-100
E-Mail an Harald Eisner