VIVA VOCE besucht neue WG der Lebenshilfe Ansbach

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Inklusiven Wohngemeinschaft freuten sich sehr, als es gleich zum Einzug hieß, dass Viva Voce mit einem Scheck in Höhe von 400,00 € im Gepäck die WG besucht. 

Mit einem kleinen Privatkonzert begrüßte VIVA VOCE alle Anwesenden – vor allem die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngemeinschaft. Allein mit ihrem gesanglichen Können – „ein ganzes Orchester, ganz ohne Instrumente“ - sorgte VIVA VOCE für ein sehr individuelles und sicher unvergessliches Konzerterlebnis. Nach dem kleinen aber feinen Konzert bedankten sich die Bewohnerinnen und Bewohner mit einer Erinnerungskarte und luden die Sänger zu einem kleinen Imbiss und einer Hausführung ein, was die fünf Sänger von Viva Voce dankbar annahmen. 

Den Stars einmal so nahe zu sein, das war für die Bewohner und alle Anwesenden ein Highlight, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und so ging ein wunderschöner Samstag vormittag mit netten Gesprächen wie im Fluge vorbei. 

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Lebenshilfe
Ansbach e.V. 

Nathalie Lober

Hardtstraße 1
91522 Ansbach
Tel. 0981 9525-139
Fax. 0981 9525-100
E-Mail an Nathalie Lober

Westmittelfränkische
Lebenshilfe Werkstätten GmbH
Harald Eisner

Hardtstraße 1
91522 Ansbach
Tel. 0981 9525-145
Fax. 0981 9525-100
E-Mail an Harald Eisner